Terzinfarkt - Evolution

TERZINFARKT – Evolution!
Evolution ist Veränderung, Weiterentwicklung, Variantenreichtum und Selektion. Gegenüber den letzten Programmen von TERZINFARKT erfolgt quasi ein Zeitsprung in die Gegenwart der Rock- und Popmusik. Bruno Mars, Roger Cicero, Max Mutzke, the Boss Hoss, Robbie Williams, die Toten Hosen, Rammstein und viele andere mehr liefern die Vorlagen für atemberaubende a-cappella-Interpretationen auf höchstem technischen Niveau. Dass diese Musik ihre Wurzeln in den Siebzigern und Achtzigern hat, stellt TERZINFARKT in einer gnadenlosen, aber überraschend harmonischen Aneinanderreihung eindrucksvoll dar.

Und so darf in diesem Generationenprogramm der typische TERZINFARKT-Fan gerne seinen Nachwuchs mitbringen und umgekehrt der junge Hörer auch zu den ganz und gar nicht verrosteten Klassikern seiner Vorfahren abrocken.
Diese Synthese aus ungefilterten Rockern und modernen Grooves wird wie immer scharfzüngig und amüsant moderiert. Es ist also nicht alles neu - aber vieles besser. Eine Evolution eben!


Seit vielen Jahren zählt Terzinfarkt aus München zur Oberliga der A-Cappella-Bands im deutschsprachigen Raum. Ob homogener Satzgesang, eindrucksvolle Bässe oder virtuose Vocal-Percussion - es gibt kein Stilmittel moderner A-Cappella-Musik, das sie nicht beherrschen. Die fünf Vokalkünstler bieten wieder eine tolle A-Capella-Show mit ihrem aktuellen Programm.


Tickets sind ab sofort im Vorverkauf über ticket-regional.de oder in einer der Vorverkaufsstellen (z.B. Sparkasse Hetzerath) zum Preis von 15€ verfügbar!

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Karten an der Abendkasse kosten 17€.