Terzinfarkt am 1. April in Hetzerath


Made in the 70’s

Mit der Show „Made in the 70’s" findet die a cappella Formation TERZINFARKT zu den eigenen musikalischen Wurzeln zurück. Die Sänger erzählen ihre ganz persönlichen Geschichten von der Musik, mit der sie aufgewachsen sind. Nicht unerwartet liegt dabei der Schwerpunkt eher auf der rockigen Seite der Siebziger, beleuchtet aber auch die vielfältigen musikalischen Strömungen dieser Zeit.

Sound und Interpretation sind so authentisch, dass man spürt, das ist genau die Musik, die die Jungs schon immer machen wollten. Damit lassen sie nicht nur die gleichaltrigen Zuhörer von den guten - nicht alten Zeiten träumen.

Mit dieser Show wagt sich TERZINFARKT wieder an ein Genre, welches bisher a cappella in der Form noch nicht dargeboten wurde. Man wird an diesem Abend sicher das Meiste kennen, aber ebenso sicher das Wenigste so erwartet haben. TERZINFARKT spielt zwar ohne Instrumente, doch nicht ohne Power. In bekannt hoher Präzision und mit einem fantastischen Sound werden sich auch aktuelle Rock- und Popnummern von der brandneuen CD einmischen, mit denen TERZINFARKT in seinem letzten Programm Evolution nicht nur das jüngere Publikum adressiert hat.


Tickets sind ab sofort im Vorverkauf über ticket-regional.de oder in einer der Vorverkaufsstellen (z.B. Sparkasse Hetzerath) zum Preis von 15€ verfügbar!

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Karten an der Abendkasse kosten 17€.