Gesang- und Musikverein Hetzerath präsentiert:

SBO "Ein Halunken Weihnachtsfest"

Familienkonzert mit Ralf Kramp und dem SBO Vulkaneifel

Wenn einer der humorvollsten Krimiautoren exklusiv für ein Orchester schreibt, verspricht aus einem Konzertbesuch ein besonders heiteres Musikabenteuer zu werden.

Dabei vereinigen die Beteiligten das, was sie jeweils am besten können:

Ralf Kramp erfindet eine kurzweilige Weihnachts-Kriminalgeschichte und trägt sie in seiner unnachahmlich unterhaltsamen Art vor.

Das SBO Vulkaneifel sorgt mit einer einzigartigen, engagiert vorgetragenen Musikauswahl für die passende Vertonung.

Der literarische Appetithappen legt nahe, dass man etwas verpasst, wenn man Samstag den 05.12.2015 um 20:00 Uhr nicht nach Hetzerath kommt:

Horst Lunke ist ein Dieb. Ein Räuber. Ein richtig fieser, ungehobelter Geselle mit einer krummgeboxten Nase und einem wirklich schlechten Charakter.

Eigentlich hat er schon einen genauen Plan, wie der Heiligabend bei ihm verlaufen soll, aber dann klingelt es an seiner Tür, und ein leibhaftiger Engel steht auf der Matte. "Hosianna!", frohlockt die Gestalt mit den Flügeln, und ehe sich's Horst Lunke versieht, wird er in ein Weihnachtswunder hineingezogen, das all seine üblen Gewohnheiten auf den Kopf stellt.

Samstag, 05.12.2015 um 20 Uhr im Bürgerhaus Hetzerath.

Der Eintritt ist frei. Es wird um eine freiwillige Spende gebeten.

Weitere Informationen zum Autor und dem Orchester erhalten Sie auf den Internetseiten www.ralfkramp.de und www.sbo-vulkaneifel.de.